carkontor GmbH Fahrzeugtransporte
§
Garantie/Partnerunternehmen CREFO-Mitglied ISO-9001 Zertifikat

Ihr Partner für Transferdienstleistungen

Unsere Garantie

geprüfte Partnerunternehmen

Auch wir können nicht alle Dienstleistungen mit eigenen Ressourcen erbringen und haben uns deshalb ein Netzwerk zuverlässiger Partner aufgebaut. Es handelt sich um Einzelunternehmer oder Unternehmen mit geeigneten Mitarbeitern und Ressourcen.

Unsere Partner sind bezüglich ihrer Qualifikation, ihrer Infrastruktur und ihrer Ressourcen - insbesondere ihrer Versicherungen, den verfügbaren Transportmitteln (z.B. Autotransporter) und den rechtlichen Grundlagen wie z.B. vorhandener Führerscheinklassen, Unfallfreiheit etc. überprüft und weisen uns die Aktualität auch in regelmäßigen Abständen nach.

Sie können also sicher sein, auch wenn wir nicht selbst die Leistung erbringen, die Qualität stimmt!

Übrigens, auch bei Einsatz von Partnern sehen wir uns selbstverständlich in der Haftung unseren Auftragebern gegenüber.